Das Team von Autohaus Locker

Ihre kompetenten Kfz-Mechaniker aus Duisburg

Bei uns im Team ist das fachliche Know-how oberstes Gebot. Eine umfangreiche und qualifizierte Ausbildung ist ebenso Grundvoraussetzung in unserem Team wie auch die regelmäßigen Schulungen, um bei Neuerungen in der Automobilbranche für Sie auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Als Ausbildungsbetrieb sehen wir es als unsere Pflicht an, dieses Wissen optimal an unseren Lehrnachwuchs weiterzugeben.

Unser Team

Ralf Locker vom Autohaus Locker in Duisburg

Ralf Locker war seit 1984 bei Klaus Locker als Kfz-Mechaniker angestellt, bis er im Jahr 1992 seinen Kfz-Meister machte. Acht Jahre später, im Jahr 2000, übernahm Ralf Locker das Autohaus Locker und ist seitdem Inhaber.

Guiseppe Monopoli vom Autohaus Locker in Duisburg

Guiseppe Monopoli gehört bereits seit 1992 zu unserem Team. Er arbeitet mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als kompetenter und professioneller Kfz-Mechaniker im Autohaus Locker.

Kevin Sturm vom Autohaus Locker in Duisburg

Kevin Sturm absolvierte im Jahr 2012 ein Praktikum in unserem Betrieb und fing im selben Jahr seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns im Autohaus Locker an. Seitdem erweitert Kevin sein Wissen jeden Tag mit Begeisterung!

Unsere Leistungen für: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge